Willkommen bei ihrem immobilienpartner in dresden

Wir finden für Sie die passende Immobilie in Dresden und Umgebung.

Dresden – einzigartig und im Aufbruch

Eine faszinierende Symbiose aus Menschen, Landschaft und Architektur. Keiner der hier lebt oder diese Stadt besucht, kann sich dem Charme des wunderschönen Dresdens entziehen.

Als Immobilienunternehmen sind wir seit 1997 Teil eines unvergleichlichen Aufbau- und Wachstumsprozesses im Herzen Europas. ­Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dresden zu verschönern und weiter zu entwickeln.

Wir bieten unsere Leistung all denen, die in Dresden investieren möchten, ob in die eigenen vier Wände oder in die wertstabile Kapitalanlage.

An den Ufern eines romantischen Flusses liegt mitten in Europa eine einzigartige, barocke Stadt mit unzähligen Sehenswürdig­keiten, einer modernen Infrastruktur, Industrie und vor allem mit tollen Menschen. Kulturelle Angebote aller Art, wissenschaftliche Spitzenleistungen und wirtschaftliche Dynamik prägen heute die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen.

Die Vielfältigkeit Dresdens ist die Besonderheit. Ihre Bewohner haben hervorragende Möglichkeiten Arbeit und Freizeit harmonisch miteinander zu verbinden. Dresden erstrahlt heute wieder im Glanz alter Tage. Investieren Sie in diese Stadt und seien Sie Teil dieser beeindruckenden Erfolgsgeschichte.

Suchen Sie exklusiven Wohnraum in attraktiver Lage?

Wir finden für Sie die passende Immobilie in Dresden und Umgebung.

Ante venenatis dapibus posuere velit aliquet

Vestibulum nec odios suspe ndisse cursus

Das sagen unsere Kunden

„Hr. Bräuer war ein sehr kompetenter, verständnisvoller und transparenter Partner. Die Kommunikation verlief einwandfrei und er hat uns durch den Kaufprozess super begleitet. Beruflich und auch menschlich Top Ansprechpartner. Wir können ihn nur empfehlen. Danke für alles!“

(Janine und Frank L.)

„Super Beratung, sehr konstruktiv, hilfreich und unterstützend. Immer erreichbar, freundlichen und kompetent. Kann ihn gern weiterempfehlen, da jedes Gespräch uns geholfen hat und wir immer auf dem neusten Stand waren.“

(Marion und Roland S.)

„Herr Bräuer hat unseren Immobilien-Erwerb (Kapitalanlage) als vertrauensvoller Ansprechpartner begleitet. Vom Erstkontakt bis zur Kaufvertragsbeurkundung zeigte er sich stets verbindlich, kommunizierte durchweg klar und bewies große Zuverlässigkeit, auch was kurzfristige Änderungen und Termine anbelangt. Insgesamt überzeugte er durch seine Fachkompetenz zu Markt-, Mikro-,Makro-Lage und erzielbaren Mieten sowie seine professionelle und sehr freundliche Art. Herr Bräuer empfehle ich uneingeschränkt weiter und würde im Raum Dresden immer wieder auf ihn zurückkommen. Herzlichen Dank für den guten Vertragsabschluss und die sehr angenehme Zusammenarbeit!“

(Alen B.)

13 + 6 =

IMMOKONZEPT Dresden

Blasewitzer Straße 41
01307 Dresden

Telefon

+49 351 89 56 197
+49 172 77 11 600

Fax

+49 351 89 56 238